Am 6. Juni ist Luxury Business Day

Zur Abwechslung mal wieder ein Veranstaltungstipp: Beim diesjährigen Luxury Business Day am 6. Juni in München geht es um die Onlinestrategien der Luxus-Marken. Maximilian Hemmerle und Georg Schmidt-Sailer stellen das Konzept des Online-Schmuck-Händlers Rene Sim vor. Henrik Wenders präsentiert das Online-Vermarktungskonzept des neuen BMW i8. Breiten Raum nehmen Studien und Betrachtungen zum Online-Einkaufsverhalten der Luxus-Konsumenten ein. Im Rahmen der Veranstaltung erscheint zudem der „Luxury Business Report“, der von LBD-Initiator Inlux, Ernst & Young und Journal International erarbeitet wird und einen umfassenden Überblick über die Luxushersteller in Deutschland liefert. Weitere Infos und Anmeldung gibt’s hier.

*****

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

One thought on “Am 6. Juni ist Luxury Business Day

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s