High Heels sind halt doch für Männer gemacht, Carine Roitfeld

„Wenn Tom Ford Rückenschmerzen hatte, fragte er mich immer, ob ich in Stilettos auf seinem Rücken auf und ab spazieren könnte. Es hat gegen seine Verspannungen geholfen.“

Die Ex-Chefredakteurin der französischen Vogue im Interview mit Anne Philippi für das aktuelle SZ-Magazin. Roitfelds Regel lautet übrigens: Tagsüber mindestens zehn Zentimeter, am Abend höher.

Bitte lesen Sie dazu auch:

Carine Roitfeld propagiert altersgerechtes Kleiden

Carine Roitfeld über Eleganz

Carine Roitfeld über Provokation und Zensur

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

One thought on “High Heels sind halt doch für Männer gemacht, Carine Roitfeld

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s