Starke Worte, Andrew Jennings

„Ich bin überzeugt davon, dass die besten Tage von Karstadt noch vor uns liegen. Ich wäre nicht hier, wenn die Marke Karstadt tot wäre. Ich verschwende nicht meine Zeit.“

Der Karstadt-Chef im Gespräch mit Julian Trauthig für Die Zeit (Ausgabe von letzter Woche). Jennings spricht heute auf dem Global Department Store Summit in Paris. Mal sehen, was er Neues erzählt.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

2 thoughts on “Starke Worte, Andrew Jennings

  1. Sehr geehrter Herr Jennings,
    mit allen Respekt für Ihre unternehmerischen Worte. “ but action speaks louder then then Voice “ when do you Start to act?
    Nur die Presse kann keinen Wandel bewirken und ein Unternehmen sowie die Mitarbeiter retten. Haben Sie das richtige Team?
    Good Luck and keep on thinking positive.
    Where there is a will , a solution should arrise.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s