Warum reden Sie so viel, Herr Lagerfeld?

„Ich rede nicht, ich antworte.“

Gewohnt schlagfertig und gut aufgelegt zeigte sich Karl Lagerfeld am Donnerstagabend bei Markus Lanz. Der scheint es ihm angetan zu haben und hat womöglich das Zeug zur nächsten Muse. Jedenfalls grinsten die beiden um die Wette und bescherten dem ZDF um Mitternacht eine hervorragende Quote von über 17% (das Foto stammt aus der Sendung vor einem Jahr). Man erfuhr durchaus Neues. Beispielsweise über Lagerfelds Verhältnis zu Kühen: „Ohne Trockenshampoo sehe meine Haare aus wie ein alter Kuhschwanz. Mein Vater war Milchmann. Ich habe meine ganze Kindheit mit Kühen verbracht. Ich weiß alles über Kühe. Ich liebe Kühe. Kühe sind vielleicht nicht schlau, aber lieb. Oder gibt es Tiere, mit denen Sie einen intellektuellen Austausch erwarten?“

Bitte lesen Sie dazu auch:

Bei Lanz aufgespießt

Gottschalk und Lagerfeld: „Wir grüßen die Familie Breuninger.“

Karl Lagerfeld bei Beckmann

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

3 Antworten auf „Warum reden Sie so viel, Herr Lagerfeld?

  1. Ich verfolge Lagerfeld schon seit langem und bewundere seine Art, wie er mit Menschen und vor Allem mit sich selbst umgeht.
    Ab und zu kommt er dabei etwas lustig rüber, das muss man schon zugeben. Mein Lieblingsausschnitt ist der, bei dem er von RTL interviewt wird und man versteht 10 Sekunden lang absolut nichts von dem was er von sich gibt. 🙂

    Liken

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s