Er ist nicht mehr ganz jung, und er braucht wahrscheinlich auch nicht das Geld. Jean-Remy von Matt hat vielmehr verinnerlicht, was erfolgreiche Marketer auszeichnet: Für seine Kunden gibt man alles. Jung von Matt arbeitet seit 1993 für Mey und hat seither viele tolle Kampagnen für die Wäschemarke realisiert. Nebenbei ist das jüngste Motiv natürlich auch eine gelungene Werbung in eigener Sache. Eine ähnliche Idee haben Holger Jung und Jean-Remy von Matt schon einmal für einen anderen langjährigen Kunden ihrer Agentur, den Autovermieter Sixt (Foto unten) realisiert. Aus Jung von Matts Kreativschmiede stammen so epochemachende Slogans wie "BILD Dir Deine Meinung", "Geiz ist geil" und "Drei, zwei, eins, meins".
Dass der 58jährige auch auf der Bühne eine gute Figur macht, wird er als Redner auf dem diesjährigen Forum der TextilWirtschaft in Schwetzingen zeigen. Das Gipfeltreffen der Branche findet am 11. und 12. Mai statt. Jetzt freuen wir uns umso mehr auf Jean-Remy von Matt.