
Und hier noch ein paar Sprüche von der Bühne:

Wendy Liebman, CEO + Chief Shopper WSL Strategic Retail: "2008 haben wir das Ende der Welt gesehen."



Roger Farah, President + CEO Ralph Lauren: "Als Designer Brand neigen wir dazu, unsere Kunden zu führen. Wenn Steve Jobs vor fünf Jahren die Kunden gefragt hätte, was sie wollen, dann wäre kaum ein Produkt wie das iPad dabei herausgekommen."

Mark McKeon, CEO + Chairman V+D: "Mit dem Food-Angebot im Warenhaus ist es wie mit der Kundentoilette. Es bringt kein Geld, aber man kann nicht darauf verzichten."

Gary Loveman, Chairman, CEO + President Harrahs Entertainment: "Viele Einzelhändler wissen, dass die Kunden sie hassen. Die Frage ist nur, was sie daraus machen."

Stuart Rose, Executive Chairman Marks + Spencer: "Multichannel ist die stärkste Veränderung im Einzelhandel seit der Einführung der Selbstbedienung in den 60er Jahren."
Paul Kelly, CEO Selfridges: "Wer in schwierigen Zeiten einen guten Job macht, wird in guten Zeiten einen großartigen Job machen."