Full House beim Dachmarkenforum vergangene Woche auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein.
Vitra-Trendscout Raphael Gielgen: „Das Zeitalter des Genies ist. vorbei. Das Kollektiv liefert die Ideen.“
Nicole Martinsohn (Blocher Partners): „Für uns im Handel mag es schwierig sein. Für unsere Kunden ist es vielleicht die spannendste Zeit überhaupt.“
Digital-Stratege Maks Giordano: „Wenn Amazon sich entscheidet, in Retail zu investieren, ist das der beste Beleg dafür, dass Retail auch künftig von Bedeutung ist."
Philipp Beck (Atelier 522): Die Leute starren den ganzen Tag auf Bildschirme. Was die analoge Fläche ausmacht: Sie ist erlebbar.“
Nicole Srock Stanley (Dan Pearlman): „Omnichannel wird künftig gehen wie Sie Strom aus der Steckdose bekommen.“
Yves Oliver Wilke (Brosbi): „Unsere Story ist: Es gibt keine Story. Nur Produkte, die uns gefallen.“
Matthias Mey: „Bei Primark ein T‑Shirt für 2 Euro kaufen und anschließend bei Starbucks einen Kaffee für 5 Euro trinken – da stimmt für mich die Wertrelation nicht mehr.“
+++++
Unter diesem Link gibt es eine Foto-Collage mit Aufnahmen vom Dachmarkenforum.
******
Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E‑Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.
Profashionals ist auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live