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profashionals Top Ten: Diese Beiträge fanden 2025 die meisten Leser

Aus dra­ma­tur­gi­schen Grün­den wie immer im Count­down von Platz 10 bis 1:

Platz 10: Mar­ge statt Mode. Der "Messe"-Bericht aus Düs­sel­dorf – eine Refle­xi­on über den Men­ta­li­täts­wan­del im Mode­han­del und betriebs­wirt­schaft­li­che Not­wen­dig­kei­ten, die aus der aktu­el­len Markt­la­ge fol­gen.

Platz 9: Vom Sil­ber­rü­cken zum Sil­ver Sur­fer. Jür­gen Wolfs Ein­wurf wider den Jugend­wahn der Mode­leu­te sprach vie­len aus der See­le.

Platz 8: Katag-Chef­ta­gung: Wer alles da war. Peo­p­le-Fotos zie­hen immer.

Platz 7: Was macht die KI mit uns? Eine Zukunfts­fra­ge, die sich aktu­ell jeder stellt. Ste­fan Wen­zel ver­sucht sich an der Ant­wort.

Platz 6: Same Same, but dif­fe­rent. Jür­gen Wolfs Pole­mik gegen die Eigen­mar­ken des Han­dels dürf­te vor allem bei Mar­ken­lie­fe­ran­ten ange­kom­men sein.

Platz 5: Kein Hei­li­gen­schein für Schein­hei­li­ge. Carl Til­les­sen räumt mit den Miss­ver­ständ­nis­sen rund um die Luxus-Kri­se auf.

Platz 4: Der geplatz­te Traum vom E‑Commerce. Braucht man als Mul­­ti­la­­bel-Ein­­zel­hän­d­­ler einen Web­shop? Dass der Vor­zei­ge-Ein­zel­händ­ler Engel­horn sei­nen Online-Akti­vi­tä­ten zurück­fährt, scheint die Skep­ti­ker bestä­tigt zu haben.

Platz 3: Schlech­te Pres­se für Tarek Mül­ler, Lena Gercke und Phil­ipp Plein. Ein biss­chen Klatsch und Tratsch. Wahr­schein­lich ein­fach zu pro­mi­nen­te Namen, als dass Goog­le den Bei­trag igno­rie­ren konn­te.

Platz 2: "Wir sind eine Gen-Zoo­mer-Com­pa­ny": Das Inter­view mit Coen und Finn Duetz zum Lauch ihrer Mar­ke D‑Brand. Coen Duetz hat GANT in Deutsch­land groß gemacht. Jetzt will er es noch­mal wis­sen.

Platz 1: Wo sind die Ver­käu­fer geblie­ben? Jür­gen Wolfs Ein­kaufs­er­leb­nis bei Zara fand rie­si­ge Reso­nanz und noch mehr Bei­fall. "Wer nichts mehr zu erzäh­len hat, dem bleibt nur der Preis."