Platz 10: Marge statt Mode. Der "Messe"-Bericht aus Düsseldorf – eine Reflexion über den Mentalitätswandel im Modehandel und betriebswirtschaftliche Notwendigkeiten, die aus der aktuellen Marktlage folgen.
Platz 9: Vom Silberrücken zum Silver Surfer. Jürgen Wolfs Einwurf wider den Jugendwahn der Modeleute sprach vielen aus der Seele.
Platz 8: Katag-Cheftagung: Wer alles da war. People-Fotos ziehen immer.
Platz 7: Was macht die KI mit uns? Eine Zukunftsfrage, die sich aktuell jeder stellt. Stefan Wenzel versucht sich an der Antwort.
Platz 6: Same Same, but different. Jürgen Wolfs Polemik gegen die Eigenmarken des Handels dürfte vor allem bei Markenlieferanten angekommen sein.
Platz 5: Kein Heiligenschein für Scheinheilige. Carl Tillessen räumt mit den Missverständnissen rund um die Luxus-Krise auf.
Platz 4: Der geplatzte Traum vom E‑Commerce. Braucht man als Multilabel-Einzelhändler einen Webshop? Dass der Vorzeige-Einzelhändler Engelhorn seinen Online-Aktivitäten zurückfährt, scheint die Skeptiker bestätigt zu haben.
Platz 3: Schlechte Presse für Tarek Müller, Lena Gercke und Philipp Plein. Ein bisschen Klatsch und Tratsch. Wahrscheinlich einfach zu prominente Namen, als dass Google den Beitrag ignorieren konnte.
Platz 2: "Wir sind eine Gen-Zoomer-Company": Das Interview mit Coen und Finn Duetz zum Lauch ihrer Marke D‑Brand. Coen Duetz hat GANT in Deutschland groß gemacht. Jetzt will er es nochmal wissen.
Platz 1: Wo sind die Verkäufer geblieben? Jürgen Wolfs Einkaufserlebnis bei Zara fand riesige Resonanz und noch mehr Beifall. "Wer nichts mehr zu erzählen hat, dem bleibt nur der Preis."