Xaver albrecht unitex fashionfestival

Xaver Albrecht

In MARKIERT zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Unitex-Geschäftsführer Xaver Albrecht.

Mode ist für mich.…. viel­fäl­tig und steht für Indi­vi­dua­li­tät.

Die Jugend von heu­te ist.…. inno­va­tiv, auf­ge­schlos­sen und vol­ler Mög­lich­kei­ten.

Influen­cer oder Fol­lower?.…… Sowohl als auch – wir sehen uns auf Lin­ke­dIn 😉

Ohne Geld.…. birgt das Leben mehr Hür­den.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich….. Moti­va­ti­on und Lei­den­schaft.

Ich träu­me manch­mal davon, dass..… alle Kon­flik­te und Mei­nungs­ver­schie­den­hei­ten aus­schließ­lich durch Gesprä­che aus­ge­tra­gen wer­den.

Was ich mag….. part­ner­schaft­li­che Geschäf­te auf Augen­hö­he.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,….. sind Stan­dard­flos­kel wie „das haben wir schon immer so gemacht!“

Mei­ne Play­list…. ist voll mit Ban­gern! moti­viert und emo­tio­na­li­siert!

Am liebs­ten kau­fe ich….. im Fach­ein­zel­han­del!

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist….. von einem unitex-Mit­glied!

Mein Job.…. ist span­nend und abwechs­lungs­reich.

Am bes­ten bin ich, wenn….. mei­nen Espres­so hat­te.

Chefs soll­ten….. coa­chen, unter­stüt­zen, för­dern und als Vor­bild fun­gie­ren. Dabei sich selbst aber nicht zu wich­tig neh­men.

Der schöns­te Ort der Welt ist..… daheim.

Für….. schwä­bi­sche Haus­manns­kost …..wer­de ich schwach

Mit 17 woll­te ich….. Invest­ment­ban­ker in New York wer­den.

In Zukunft.…. möch­te ich die unitex-Fashion Com­mu­ni­ty ver­net­zen und wei­ter ver­grö­ßern.

Schlagworte: