Groeber tobias hr q

Tobias Gröber

In MARKIERT zeigen auch Sportprofis Haltung. Heute mit Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter Konsumgüter bei der Messe München, und damit auch für die heute startende ISPO verantwortlich.

Mode ist für mich… häu­fig schwarz und immer funk­tio­nell.

Frau­en müs­sen.…. sich nicht ver­bie­gen müs­sen.

Ein rich­ti­ger Mann… darf einen Micro­li­no fah­ren (so wie ich).

Die Jugend von heu­te ist… bes­ser als ihr Ruf.

Sex oder Golf? Platz­rei­fe 2001 – seit­dem 3 mal gespielt.

Influen­cer oder Fol­lower? Fol­lo­wen­cer.

Ohne Geld.…. bringt einem die bes­te Gesund­heit nichts.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich….. GsD immer noch mich, nur etwas älter/reifer.

Ich träu­me manch­mal davon, dass.…. ich mein Abitur noch­mal machen muss.

Was ich mag….. Men­schen mit Lösungs-Mind­set.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,….. Men­schen ohne Lösungs-Mind­set.

Das wür­de ich ger­ne ver­ges­sen: Die Pan­de­mie.

Mein größ­ter Tri­umph war….. den Vasa­lop­pet (Wasa­l­auf) zu finis­hen (ohne Lang­lauf-Vor­kennt­nis­se).

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist….. für mich immer noch Loden­frey in Mün­chen.

Mein Job… It´s not a job, it´s a way of life.

Am bes­ten bin ich, wenn….. es grad nicht so läuft.

Chefs soll­ten….. auch mal lus­tig sein.

Ein Denk­mal gebührt……. dem sozia­len Enga­ge­ment.

Der schöns­te Ort der Welt ist..… wo mei­ne Frau ist (wir wur­den zusam­men getauft).

Wenn ich mir einen Satz täto­wie­ren soll­te, dann fol­gen­den: “Clear your mind of can´t“

Und wohin?  Auf den lin­ken Unter­arm, damit jeder ihn lesen kann (ich inklu­si­ve).

Ent­schul­di­gen muss ich mich bei….. mei­ner Fami­lie, dass ich viel und gern arbei­te.

Mit 17 woll­te ich…. Pilot bei der Bun­des­wehr wer­den. Dann kam mein Mus­te­rungs­er­geb­nis und ich wur­de Zivi.

In Zukunft.…. wid­me ich mehr mei­ner Zeit dafür, die Welt durch Sport posi­tiv zu ver­än­dern.

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te….. „Was arbei­test du eigent­lich, wenn kei­ne Mes­se ist?“ (klei­ner Mes­se-Insi­der-Joke)

Schlagworte: