Classicon portrait larissa sarjeant

Larissa Sarjeant

In MARKIERT zeigen Mode-(und Design-)Profis Haltung. Heute mit Larissa Sarjeant, CEO von ClassiCon in München.

Mode ist für mich.….fas­zi­nie­rend, inspi­rie­rend, irri­tie­rend.

Frau­en müs­sen.….gar nichts.

Ein rich­ti­ger Mann…..steht an mei­ner Sei­te.

Die Jugend von heu­te ist.….groß­ar­tig, aber meist zu viel am Han­dy.

Sex oder Golf?.….ger­ne bei­des.

Influen­cer oder Fol­lower?.……weder noch.

Ohne Geld.….ist es schwie­rig.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich…..zum Glück vie­le Lach­fält­chen.

Ich träu­me manch­mal davon, dass.….Tie­re mit mir spre­chen.

Was ich mag…..einen gro­ßen Wald­spa­zier­gang mit unse­rem Hund.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,…..Nega­ti­vi­tät und Inne­rei­en.

Das wür­de ich ger­ne ver­ges­sen: ……den Glas­tisch aus Lost High­way, (am bes­ten gleich den gan­zen Film).

Mein größ­ter Tri­umph war…..mein Job als Cow­girl auf einer Ranch in Wyo­ming.

Ohne Inter­net.….wäre mein Leben anders ver­lau­fen.

Mei­ne Play­list….von A wie Amy Wine­house bis V wie Van Mor­ri­son ist alles dabei.

Am liebs­ten kau­fe ich.….in Ita­li­en.

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist…..Andre­as Mur­ku­dis (nicht nur für Mode).

Mein Job.….bringt mich mit groß­ar­ti­gen Men­schen zusam­men.

Am bes­ten bin ich, wenn…..ich aus­ge­schla­fen bin.

Chefs soll­ten…..auf­merk­sam sein.

Ein Denk­mal gebührt…….mei­nem Vater.

Der schöns­te Ort der Welt ist..…da wo mei­ne Fami­lie ist.

Wenn ich mir einen Satz täto­wie­ren soll­te, dann fol­gen­den: ….Don’t worry, be hap­py.

Und wohin? …..auf den Po.

Das letz­te Mal gelo­gen habe ich, als …..ich die Tat­too-Fra­gen beant­wor­tet habe.

Für….. gutes Design.…. wer­de ich schwach.

Mit 17 woll­te ich…..in die gro­ße, wei­te Welt. Und ein Pferd.

In Zukunft.….möch­te ich noch bewuss­ter leben.

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te…..wofür hät­test Du ger­ne mehr Zeit?

Schlagworte: