Alex lerros

Alex Ibakasap

In MARKIERT zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Lerros-CEO Alex Ibakasap.

Mode ist für mich.…. Aus­druck von Per­sön­lich­keit, Indi­vi­dua­li­tät, Spaß.

Frau­en müs­sen.…. prin­zi­pi­ell gar nichts, und kön­nen alles!

Ein rich­ti­ger Mann….. liegt im Auge des Betrach­ters.

Die Jugend von heu­te ist.…. sehr gespal­ten, aber weiß (hof­fent­lich), was sie will.

Sex oder Golf?.…. Sex.

Influen­cer oder Fol­lower?.…… weder noch.

Ohne Geld.…. ist vie­les (lei­der) nicht mög­lich, und die Sor­gen und Nöte vie­ler Men­schen deut­lich grö­ßer.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich….. einen aus­ge­gli­che­nen und glück­li­chen Typen.

Ich träu­me manch­mal davon, dass.…. ich am Meer lebe.

Was ich mag….. einen gut gemix­ten Whis­key Sour.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,….. into­le­ran­te und respekt­lo­se Men­schen.

Das wür­de ich ger­ne ver­ges­sen: …… Coro­na Pan­de­mie.

Ohne Inter­net.…. wäre ich auf­ge­schmis­sen.

Mei­ne Play­list…. Ist sehr beliebt und hat vie­le Fol­lower auf Spo­ti­fy.

Am liebs­ten kau­fe ich.…. eine schö­ne Uhr.

Mein Job.…. macht mir unwahr­schein­lich viel Spaß.

Am bes­ten bin ich, wenn….. ich mit engen Freun­den zusam­men bin.

Chefs soll­ten….. Vor­bild sein.

Der schöns­te Ort der Welt ist..… für mich per­sön­lich Myko­nos, weil ich vie­le schö­ne Erin­ne­run­gen damit ver­bin­de.

Wel­che Schlag­zei­le wol­len Sie kei­nes­falls über sich in der Zei­tung lesen?.… über „mei­ne“ Insol­venz.

Für…. gutes Essen ….wer­de ich schwach.

Das letz­te Mal gelo­gen habe ich,…. als ich einen Geburts­tag abge­sagt habe, weil ich „krank“ war…

Ent­schul­di­gen muss ich mich bei….. nie­man­dem, das mache ich immer gleich sofort.

Mit 17 woll­te ich….. reich und unab­hän­gig sein.

In Zukunft.…. wün­sche ich mir wei­ter­hin viel Gesund­heit für mich und mei­ne Liebs­ten, alles ande­re kommt von allein 😉

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te: ob ich 1 Mil­li­on geschenkt haben möch­te…

Schlagworte: