Meyer ricardo hoch verfremdet e

Ricardo Meyer

Bei “Markiert” zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Ricardo Meyer, Deutschland-Geschäftsführer von Gsus.

Mode ist für mich…..ein Lebens­ge­fühl.

Frau­en müs­sen…..schö­ne Wäsche tragen.

Ein rich­ti­ger Mann…..trägt kei­ne Strings.

Die Jugend von heu­te ist…..chil­li­ger, infor­mier­ter, welt­rei­send (zumin­dest vir­tu­ell), aber nicht schlech­ter als ande­re Generationen.

Sex oder Golf?…..unbe­dingt ersteres.

Ohne Geld…..war ich nicht weni­ger glücklich.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich…..48 Jah­re Lebens­er­fah­rung mit Höhen und Tiefen.

Ich träu­me manch­mal davon, dass…..ich mit 320 über die Renn­stre­cke rase.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,….Ego­is­ten.

Wenn ich noch ein­mal ganz von vor­ne anfan­gen könn­te, dann…..wäre ich heu­te Win­zer oder Destillateur.

Was ich mag…..unser Bau­ern­haus.

Was mich nervt….Unpünkt­lich­keit und Unzuverlässigkeit.

Mein größ­ter Tri­umph war…..gesun­de Kin­der zu zeugen.

Mein größ­ter Feh­ler ist…..Immo­bi­li­en­hai­en ver­traut zu haben.

Ohne Inter­net…..füh­le ich mich abgeschnitten.

Mei­ne Play­list….ein Mix aus Pop, Charts, Indie, Rock, Meren­gue und Salsa.

Am liebs­ten kau­fe ich…..alles.

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist…..da gibt es vie­le, bin aber ger­ne bei Wormland.

Mein Job…..hat sich gewandelt.

Am bes­ten bin ich, wenn…..ich dar­an glau­be was ich tue.

Chefs soll­ten…..ein­fach mal zuhören.

Als Bun­des­kanz­ler…..käme gar nicht dazu, ist nicht mein Ding.

Am meis­ten bewun­de­re ich…..bestimmt kei­nen Politiker.

Der schöns­te Ort der Welt ist..…dort wo man sich Daheim fühlt.

Wenn ich mir einen Satz täto­wie­ren soll­te, dann fol­gen­den: ….I love Mama.

Und wohin? …..Wade.

Für…alles, was Genuss dar­stellt… wer­de ich schwach.

Das letz­te Mal gelo­gen habe ich, als …..ver­sucht habe, bei 1&1 mei­nen Ver­trag zu kündigen.

Mit 17 woll­te ich…..Rock­star werden.

In Zukunft…..Ruhe in mein Leben zu brin­gen (wird eh nichts).

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te…..wie schnell ist die Lichtgeschwindigkeit?

Schlagworte: