Michael Kliger

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Michael Kliger, President von mytheresa.com.

Mode ist für mich.…. eine Form der per­sön­li­chen Frei­heit, der per­sön­li­chen Selbst­be­stim­mung und kein Diktat.

Frau­en müs­sen.…. mehr sein als schön, näm­lich intel­li­gent, enga­giert, humor­voll und mehr.

Ein rich­ti­ger Mann….. muss wis­sen was er nicht kann.

Die Jugend von heu­te ist.…. anders, aber wird hof­fent­lich genau­so erfolg­reich unser Land vor­an­brin­gen wie die Genera­tio­nen zuvor.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,….. ist eine nega­ti­ve Grund­hal­tung. Ich schät­ze die ame­ri­ka­ni­sche „can do“ Ein­stel­lung sehr.

Was ich mag….. sind Men­schen, die lie­ben, was sie tun. Egal was.

Ohne Inter­net.…. gäbe es mytheresa.com nicht.

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist….. natür­lich THERESA. 😉

Mein Job.…. ist fas­zi­nie­rend, da er mir erlaubt, die Welt der Luxus­mar­ken mit der Dyna­mik des Inter­nets zu verbinden.

Mei­ne Play­list…. Ist in der Musik der 60er/70er Jah­re verankert.

Der schöns­te Ort der Welt ist..… warm, am Meer und bie­tet gutes Essen

In Zukunft.… wird es noch mehr Inno­va­tio­nen, Geschäfts­mo­del­le und Unter­neh­men geben, von denen wir heu­te noch nie gehört haben.

 

 

 

 

 

 

 

Schlagworte: