A head instagram

Was morgen auf uns zukommt

Das DMI launcht ein neu­es For­mat. Die A‑Head-Kon­fe­renz bringt füh­ren­de Köp­fe und Vordenker:innen in Sachen Zeit­geist, Nach­hal­tig­keit, Kon­sum und Digi­ta­li­sie­rung in einer jähr­li­chen Kon­fe­renz zusam­men. In Ber­lin geht es am 28. Novem­ber um die neu­es­ten und avan­cier­tes­ten Ent­wick­lun­gen und Ansät­ze und deren Aus­wir­kun­gen auf Design, Kom­mu­ni­ka­ti­on und Mar­ke­ting – kom­pri­miert und gebün­delt an einem Tag. Auf dem Podi­um der Digi­tal-Publi­zist Sascha Lobo, die Trans­for­ma­ti­ons­for­sche­rin Maja Göpel, Sebas­ti­an Kemm­ler (Kemm­ler Kemm­ler) und Her­bert Hof­mann (High­sno­bie­ty). Dazu Carl Til­les­sen und Farb­ex­per­te Niels Hol­ger Wien vom DMI. Um einen inten­si­ven Aus­tausch unter den Teilnehmer.innen zu gewähr­leis­ten, ist die Anzahl der Tickets auf 150 Stück limi­tiert. Alles Wei­te­re dazu gibt es hier.

Schlagworte: