Nach der tollen Resonanz auf die Aktion vom vergangenen Jahr gibt es jetzt ein weiteres Goodie: Die zweite Ausgabe der "Makers Bible" präsentiert 101 sorgfältig ausgewählte Marken aus der ganzen Welt, die aus einer Tradition der handwerklichen Fertigung kommen und zumeist nicht einfach im nächsten Laden zu beziehen sind. "Beetroot & Steel" steht für ehrliche Produkte aus der ganzen Welt; die Bandbreite reicht von Outdoor über Utensilien für Küche, Haushalt und BBQ bis hin zu Genussmitteln – Obstbrände von Capovilla aus Italien und Wasser von Aqua Monaco aus München, Messer von Guede und Grills von Feuerring, Popkorn von Knalle aus Berlin und Rum von Les Rhums de Ced.
Profashionals-Leser können ein Exemplar der "Makers Bible" gewinnen. Und zwar ein ganz besonderes! Die Limited Edition mit Metallic-Farbschnitt wurde so nur 101 mal produziert. Die Teilnahme geht ganz einfach: Bitte teilen Sie diesen Post auf Facebook. Eine gute Fee wird dann den oder die Glückliche auslosen.
Die "Makers Bible" wurde zusammengestellt von Michael Schmidt von der Münchner Agentur Melville und erscheint in einer Auflage von 3200 Stück und wird nicht über den Buchhandel, sondern ausschließlich über teilnehmende Stores sowie online verkauft. Weitere Infos unter www.makersbible.com. Und hier noch ein Video von der Release-Party:
******
Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E‑Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.