Heute um 16 Uhr: hm.com “einschalten”!

Heu­te um 10 Uhr New Yor­ker Zeit ver­an­stal­ten Vogue und H&M eine Panel­dis­kus­si­on zum The­ma Sus­taina­bi­li­ty. Im Con­de Nast Tower tref­fen sich Fach­leu­te aus der Mode­in­dus­trie, unter ande­rem Ex-Hugo-Desi­gner und Honest by-Macher Bru­no Pie­ters. Der “Con­scious Talk” wird um 16 Uhr mit­tel­eu­ro­päi­scher Zeit per Live-Stream über­tra­gen. Ob auch jemand von der Clean Clothes Cam­pai­gn dabei ist? Die Akti­vis­ten hat­ten  so reflex- wie bös­ar­tig (mit der modi­fi­zier­ten Anzei­ge) auf die aktu­el­le H&M‑Kampagne reagiert. Die Schwe­den haben die Vor­wür­fe, sich nicht an Min­dest­löh­ne zu hal­ten, zurückgewiesen.

consciousorg

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Der H&M Mar­ken­check. Und was die Bio­na­di­sie­rung fürs Mode­busi­ness bedeutet.

Bru­no Pie­ters setzt auf hun­dert­pro­zen­ti­ge Transparenz

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