Tds e

Traurig präsentiert, zu Späßen inspiriert

Wer hät­te gedacht, dass sich die­se geblüm­ten Klei­der mal zum Ver­kaufs­schla­ger ent­wi­ckeln wür­den. Beim US-Dis­coun­ter Tar­get sind sie extrem gefragt, und das nicht trotz, son­dern wegen der unin­spi­rie­ren­den Prä­sen­ta­ti­on. Ein Face­book-User hat­te sich in einem Post über die trau­ri­gen Klei­der lus­tig gemacht: “Tar­get hat ent­schie­den, dass wenn wir eine Pan­de­mie erlei­den, wir genau­so aus­se­hen kön­nen wie Leu­te, die gera­de ihre Farm ver­lo­ren haben, nach­dem Heu­schre­cken ihre Ern­te gefres­sen haben.” Dar­aus ent­wi­ckel­te sich die #tar­get­dres­schall­enge: 9669 User (Stand heu­te Früh 9 Uhr) pos­te­ten bis­lang Fotos von sich und “ihrer” Farm. Gibt ja sonst nicht so viel zu lachen.