Unnamed file

Was geht 2025?

Der DMI Fashion Day vorgestern in München gab einen Ausblick auf Frühling/Sommer 2025. Quotes vom Podium.

Unnamed file

„Die Zei­ten­wen­de ist kei­ne Wen­de­ma­nö­ver für Schön­wet­ter­seg­ler“, so DMI-Geschäfts­füh­rer Gerd Mül­ler-Thom­kins. „Wer wären wir als Mode­bran­che, wenn wir uns selbst nicht neu erfin­den könn­ten?“

Unnamed file

6% Umsatz­plus im sta­tio­nä­ren Mode­han­del –  nun gut, meint TW-Redak­teu­rin Chris­tel Wicke­rath. „Aber wer ver­dient im Fach­han­del noch Geld?“

Unnamed file

„The only way is up“, beti­tel­te Carl Til­les­sen sei­ne Prä­sen­ta­ti­on. „Eine Anpas­sung der Prei­se an die gestie­ge­nen Kos­ten ist eine Fra­ge des Über­le­bens.“

Unnamed file

„AI exis­tiert nicht“, behaup­tet Niels Hol­ger Wien. „Es geht um ver­netz­te Algo­rith­men, die es uns erlau­ben, Din­ge so zu gestal­ten, wie wir es bis­her nicht konn­ten und das Undenk­ba­re zu machen.“

Unnamed file

Juli­an Day­n­ov: „Rele­vanz ist die neue Wäh­rung.“

Schlagworte: