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Was geht 2025?

Der DMI Fashion Day vorgestern in München gab einen Ausblick auf Frühling/Sommer 2025. Quotes vom Podium.

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„Die Zeitenwende ist keine Wendemanöver für Schönwettersegler“, so DMI-Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins. „Wer wären wir als Modebranche, wenn wir uns selbst nicht neu erfinden könnten?“

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6% Umsatzplus im stationären Modehandel   nun gut, meint TW-Redakteurin Christel Wickerath. „Aber wer verdient im Fachhandel noch Geld?“

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„The only way is up“, betitelte Carl Tillessen seine Präsentation. „Eine Anpassung der Preise an die gestiegenen Kosten ist eine Frage des Überlebens.“

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„AI existiert nicht“, behauptet Niels Holger Wien. „Es geht um vernetzte Algorithmen, die es uns erlauben, Dinge so zu gestalten, wie wir es bisher nicht konnten und das Undenkbare zu machen.“

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Julian Daynov: „Relevanz ist die neue Währung.“

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