Breaking News: Burberry startet Buy-now-see-later! Nachdem Burberry mit seiner See-now-buy-now-Initiative ein Beben in der Modebranche…
"Wer schaffen will, muss fröhlich sein" Wie meistern HR-Abteilungen die Herausforderungen im Omnichannel-Zeitalter? Das war Thema…
H&Ms neue Dimension. GMKs neue Kooperation. Bezos' neue Platzierung. Kaufst Du noch oder shoppst Du schon? H&M stößt mit…
Klaus Ritzenhöfer In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung.Heute mit Klaus Ritzenhöfer, Gründer und Mitinhaber von Apropos.
Museum für Paris. Milliarden für Ortega. Webshop für LVMH. Der Einsatz im Luxury Business steigt. Während der gemeine Premium-Anbieter…
James Franco weiß, wie Männer einkaufen "Wir shoppen nicht. Wir entscheiden." Schauspieler James Franco im neuen…
Online. Offline. Noline. Der Zeitpunkt war natürlich Zufall, aber trotzdem passend: Zalando übernimmt…