Markiert: Sue Giers

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Sue Giers, Gründerin von soSUE:

Mode ist für mich….. Kommunikation, Ausdruck und Lebensfreude.

Frauen müssen…. gar nichts.

Ein richtiger Mann….. lügt nicht.

Die Jugend von heute ist….. doch cool.

Sex oder Golf?….. natürlich Sex.

Influencer oder Follower?……. beides.

Ohne Geld….. ist es schwerer.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich….. mein Leben.

Ich träume manchmal davon, dass….. ich fliegen kann.

Was ich mag….. Menschen.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. Lug und Betrug.

Das würde ich gerne vergessen: …… „Je ne regrette rien.“

Mein größter Triumph war….. sind meine drei Kinder.

Ohne Internet….. geht’s auch.

Meine Playlist…. America, Fleetwood Mac, Janis Joplin, Cat Stevens, Leonard Cohen and all that blast from the past…

Am liebsten kaufe ich….. frische Früchte.

Das beste deutsche Modegeschäft ist….. dafür müsste ich sie alle kennen…

Mein Job….. ist kreativ und vielseitig. Jetzt kommt alles zusammen, was ich jemals im Leben gelernt habe; Journalismus, Fotografie, Fashion,  PR und Marketing.

Am besten bin ich, wenn….. improvisieren darf.

Chefs sollten….. ihre Mitarbeiter fragen, was sie brauchen, um ihren Job gut zu machen.

Ein Denkmal gebührt……. allen Menschen, die uneigennützig etwas für die Gesellschaft oder die Gemeinschaft tun.

Der schönste Ort der Welt ist..… auf dem Meer oder überall, wo es einen blutroten Sonnenuntergang gibt: more sunsets – less Netflix!

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: …. Sei dankbar

Und wohin?….. Wo es niemand sieht.

Für….. Nuss-Schokolade und neue Schuhe….. werde ich schwach.

Das letzte Mal gelogen habe ich, als….. Gute Frage?

Entschuldigen muss ich mich bei….. allen, denen ich nicht freundlich genug „Hallo“ gesagt habe.

Mit 17 wollte ich….. nicht mehr Ballerina werden.

In Zukunft….. werde ich noch mehr im Jetzt leben.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte….. Ach, egal was. Aber wer fragt, bekommt auch eine Antwort.

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

Profashionals ist auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live

 

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s