‚Made to measure‘ wird massentauglich, meint Mark Langer

„Wir beginnen erst zu ahnen, was sich aus künstlicher Intelligenz für Möglichkeiten der Automatisierung ergibt (…) Der Algorithmus weiß in zehn Jahren besser Bescheid als unsere Kunden es selber tun – und sie werden ihm vertrauen (…) In der künftigen Welt werden Marken auch noch eine starke Rolle spielen, aber möglicherweise eine geringere als heute“

Der Hugo Boss-Chef in einem Beitrag von Christoph Kapalschinski für das Handelsblatt.

Bitte lesen Sie dazu: Profashionals exklusiv: Hugo Boss regelt Nachfolge von Jason Wu

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profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

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