Markiert: Kai Brune

 

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Kai Brune, Geschäftsführender Gesellschafter von Henschel in Darmstadt:

Mode ist für mich….. Ausdruck von Persönlichkeit.

Frauen müssen….. nicht nur schön sein, sondern auch etwas im Kopf haben und aktiv sein.

Ein richtiger Mann… kann sich beim Sport und beim Arbeiten quälen.

Die Jugend von heute ist….. wahrscheinlich genauso verdorben, wie wir früher auch.

Sex oder Golf?….. Welche Frage.

Ohne Geld….. fände ich das Leben nicht ganz so schön.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich… jemanden, den ich gut kenne, der aber viel älter aussieht als ich.

Ich träume manchmal davon, dass….. ich mir ein großes Boot kaufe und mehr Segeln gehe.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,... Fanatismus in jeder Form.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann... würde ich fast nichts anders machen.

Was ich mag… Meinen Beruf, Sport und Urlaub.

Was mich nervt… Faulenzer, die alles haben wollen, aber nicht bereit sind das Notwendige zu tun.

Mein größter Triumph war... meine fantastischen beiden Kinder.

Mein größter Fehler ist… zu viel zu sprechen.

Ohne Internet….. wäre die Welt eine andere.

Meine Playlist.. Charts und Hardrock.

Am liebsten kaufe ich….. Mode und Sportartikel.

Das beste deutsche Modegeschäft ist… Henschel natürlich.

Mein Job….. ist der abwechslungsreichste der Welt.

Am besten bin ich, wenn... ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann.

Chefs sollten… viel mehr Zeit für Ihre Mitarbeiter investieren.

Als Bundeskanzler… würde ich verrückt werden, weil ein schlechter Kompromiss dem anderen folgt.

Am meisten bewundere ich… Menschen, die andere wichtiger nehmen als sich selbst.

Der schönste Ort der Welt ist… in der Sonne auf einem schicken Boot zu sein.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: … Sei niemals so blöd etwas zu tätowieren, was man viele Jahre später nicht mehr sehen möchte.

Und wohin? … Vom Fußknöchel bis zum Hals 🙂

Für…………. werde ich schwach. Kann das jeder lesen oder nur meine Freunde? 🙂

Das letzte Mal gelogen habe ich, als … ich hier geschrieben habe, noch nie gelogen zu haben.

Mit 17 wollte ich… mich selbständig machen.

In Zukunft….. wird alles noch besser.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte… Soll ich Dir meinen Porsche 911 Turbo S schenken?

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

Profashionals ist auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live

 

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s