Markiert: Markus Rech

 

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Markus Rech, Vorsitzender der Geschäftsführung von SportScheck:

Mode ist für mich…..ein Markt, der immer mehr vom Sport beeinflusst wird.

Die Jugend von heute ist…..Quelle der Inspiration.

Was ich mag…..Kreativität, weil ich die selbst zu wenig habe.

Was mich nervt….Unpünktlichkeit und einiges, was sich dahinter verbirgt.

Ohne Internet…..würden wir nicht in einer so spannenden Zeit leben. Es bietet unendlich viele Chancen und trotzdem ist es kein rechtsfreier Raum.

Meine Playlist….Kings of Leon, The Killers, Usher, Bruno Mars – ein bunter Mix.

Am liebsten kaufe ich…..Rennräder und Radbekleidung.

Mein Job…..ist wie ein Marathon: man kennt das Ziel, der Weg dorthin tut weh und er macht trotzdem Spaß.

Mit 17 wollte ich…..Olympia-Teilnehmer im 5000 Meter-Lauf werden.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte…..das beste deutsche Sportgeschäft ist….?

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

Profashionals ist auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s