Kevin Plank gibt sich neuerdings kleinlaut

„Wir waren eine laute Firma mit einer leisen Marke. Wir werden nun eine leise Firma mit einer lauten Marke sein.“

Der Under Armour-Chef zeigt sich demütig angesichts des 48 Millionen-Verlusts für 2017. UA hatte in den USA zeitweise sogar Adidas im Umsatz überflügelt, „unseren dümmsten Konkurrenten“ wie Plank seinerzeit spottete.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s