Markiert: Michael Kamm

 

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Michael Kamm, Geschäftsführer der CBR Fashion Holding.

Mode ist für mich … mein wichtigstes berufliches Thema und Teil meines Lebens.

Frauen müssen … so bleiben wie sie sind.

Ein richtiger Mann … auch.

Die Jugend von heute ist ... viel besser als ihr Ruf.

Sex oder Golf? … Beides sehr gerne.

Ohne Geld … komme ich in meinem Zustand nicht sehr weit.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich … mich immer jünger als ich bin.

Was ich überhaupt nicht leiden kann … sind schlechte Manieren.

Was mich nervt … sind Trödler dicht vor mir.

Mein größter Fehler ist … meine Ungeduld.

Ohne Internet … wäre die regelmäßige Kommunikation mit der Gattin gefährdet.

Meine Playlist … erträgt der Hund noch weniger als die Kids.

Am liebsten kaufe ich … Druckerpatronen bei Alexa.

Mit 17 wollte ich … schon 18- und Rennfahrer sein.

Am besten bin ich, wenn … ich unter Beobachtung rückwärts einparken muss.

Mein Job … erfüllt mich jeden Tag auf’s Neue.

Chefs sollten … enthusiastisch motivieren. Und sich selbst zurücknehmen können.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann … würde ich alles nochmal genauso machen.

Der schönste Ort der Welt ist für mich… da wo sauberes Wasser hohe Berge umgibt.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: Shit happens!

Und wohin… auf einem weniger gut sichtbaren Körperteil …. wird aber nie passieren!

Für … italienische Küche und –Fahrzeuge …werde ich schwach.

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s