Markiert: Sebastian Klinder

 

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Sebastian Klinder, Geschäftsführer der morgen beginnenden Munich Fabric Start.

Mode ist für mich…. ein bewusst gewähltes Stilmittel der respektvollen Kommunikation.

Ohne Geld….. wäre die Welt bunter.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann….. sehe ich meinen größten Kritiker.

Ich träume manchmal davon, dass….. endlich die Zeit stehenbleibt.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,…..  ist Selbstinszenierung in sozialen Netzwerken.

Was ich mag… 3 x F: Familie, Freunde, Freizeit.

Was mich nervt…..  aufdringliche Verkäufer.

Mein größter Triumph…… meine geliebte Frau und unsere 3 wunderbaren Kinder.

Ohne Internet…….. wäre die Welt wohltuend langsamer und ein Stück weit wirklicher.

Am liebsten kaufe ich….. frische Lebensmittel.

Das beste deutsche Modegeschäft….. habe ich noch nicht entdeckt.

Mein Job….. gehört zwingend zu meinem Selbstverständnis.

Chefs sollten….. an ihre Mitarbeiter glauben und ihnen soviel Freiheit wie möglich einräumen.

Als Bundeskanzler….. würde ich eine parteiübergreifende Regierung bilden und die Nähe zu den wirklich großen Köpfen der Gegenwart suchen.

Der schönste Ort der Welt ist….. das NIHIWATU Resort auf Sumba Island in Indonesien.

Für….. Vintage-Uhren und alte Autos …..werde ich schwach.

Das letzte Mal gelogen habe ich,……. an der einen oder anderen Stelle in diesem Fragebogen.

Mit 17 wollte ich….. nichts mehr als meinen Führerschein.

In Zukunft werde ich….. mein Leben noch mehr genießen.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte,….. das sind all die neugierigen Fragen meiner Kinder.

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s