Markiert: Waldemar Kloos

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Waldemar Kloos, Mitgründer des Menswear-Onlineshops Majic.

 

Mode ist für mich… ein fester Bestandteil der Gesellschaft und doch für jeden anders.

Frauen müssen… gar nichts.

Ein richtiger Mann… hat seine eigene Maxime und lebt auch danach. Aber das gilt genauso für Frauen.

Die Jugend von heute ist… bei Weitem nicht so schlimm, für wie sie immer gehalten wird.

Sex oder Golf? Ich spiele kein Golf.

Ohne Geld… sollte man nicht zum Bäcker gehen.

Wenn ich den Spiegel schaue sehe ich… leider die ersten grauen Haare.

Was ich überhaupt nicht leiden kann… Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit.

Was ich mag… einen entspannten Netflix-Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Was mich nervt… wenn Leute viel von Dingen reden, von denen sie nichts verstehen.

Mein größter Triumph… Ich hatte mal zwei Curly Fries in den McDonalds Pommes. Ich war noch Wochen danach glücklich.

Mein größter Fehler… liegt wahrscheinlich noch vor mir.

Ohne Internet… Kein Netflix – grauenhafte Vorstellung!

Meine Playlist… wird beim Arbeiten rauf und runter gehört.

Am liebsten kaufe ich… Sneaker.

Mein Job… wird niemals langweilig und fordert mich jeden Tag aufs Neue.

Am besten bin ich… wenn ich unter Zeitdruck stehe.

Chefs sollten… jeden mit Respekt behandeln

Als Bundeskanzler…  würde ich zurücktreten.

Am meisten bewundere ich… Menschen, die sich trotz großen Erfolgs nicht immer in den Mittelpunkt stellen.

Der schönste Ort der Welt ist… für jeden woanders.

Für…. gute Burger ....werde ich schwach.

Mit 17 wollte ich… endlich einen Führerschein haben.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

2 thoughts on “Markiert: Waldemar Kloos

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s