Profashionals ist 7 – Happy Birthday!

Was soll ich sagen. Seit nunmehr sieben Jahren schreibe ich das Internet voll. Und es ist immer noch nicht alles gesagt. Mehr als 1600 Beiträge habe ich seit dem 1. Februar 2010 veröffentlicht, das sind so drei bis vier Posts die Woche. Man möchte meinen, ich hätte nichts Besseres zu tun.

Natürlich motiviert mich der wachsende Zuspruch. Über 8000 Leser haben Profashionals inzwischen abonniert, die meisten davon Profis aus dem Modebusiness, dazu nicht wenige Medienleute. In manchen Monaten verirren sich zudem 30 oder 40.000 Google-User auf die Website. Das freut mich, aber den Traffic brauche ich nicht. Ich bin schließlich nicht theblondesalad und muss ein Redaktionsteam bezahlen, das so tut, als sei es Chiara Ferragni. Statt es Suchmaschinen und Anzeigenkunden recht zu machen, schreibe ich lieber, was ich persönlich spannend und reizvoll finde. Und natürlich freut es mich, wenn meine Gedanken geteilt werden und Reaktionen hervorrufen. Was gar nicht mal so selten vorkommt.

Ich mache dann mal weiter. Bleiben Sie dran.

Herzlichst

Jürgen Müller

 

PS: Eben erreicht mich eine Gratulation aus dem Weißen Haus:

 

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

6 thoughts on “Profashionals ist 7 – Happy Birthday!

  1. Lieber Jürgen,

    ja bitte, auf jeden Fall weiter machen. Egal wo ich bin, Deine Gedanken machen immer Spass zu lesen!

    Liebe Grüsse gerade aus London,

    Eric

    PS: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VERFLIXTEN 7. JAHR!

    eric erhardt c.e.o. talbot runhof // purple label fashion gmbh tel: +49 89 236673-19

  2. Obwohl fachfremd -nur meine Frau ist im Mode/Design-Geschäft- lese ich Ihren Blog nahezu täglich mit großem Vergnügen, da Sie dieser selbstverliebten und sich dauerüberschätzenden Branche intelligent einschenken und ihr ihre selbstverschuldete Unmündigkeit vor Augen führen. Glückwunsch aus dem ‚ModeMekkaMannheim‘ von Thomas Esser, riwwerside.de.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s