Es geht nicht darum, Nike zu schlagen, meint Kasper Rorsted

„Unsere Arbeit ist kein Tennis-Match, in dem es nur einen Gewinner gibt. Wenn wir uns gut entwickeln, ist das für Anleger hochinteressant, auch wenn wir nicht die Nummer 1 sind.“

Der neue Adidas-CEO im Interview mit Joachim Hofer und Thomas Tuma für das heutige HandelsblattInterview mit Joachim Hofer und Thomas Tuma für das heutige Handelsblatt.

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Eine Antwort auf „Es geht nicht darum, Nike zu schlagen, meint Kasper Rorsted

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s