Markiert: Stephan Hohmann

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Stephan Hohmann, Geschäftsführer von HANRO:

Mode ist für mich… ein wichtiger Teil meines Lebens.

Die Jugend von heute… ist anspruchsvoll und lässt nicht einfach abspeisen.

Frauen müssen… nicht wie Männer sein, um erfolgreich zu sein.

Ein richtiger Mann… muss sich nicht immer beweisen wollen.

Was ich mag… ist echte Freundschaft und Familie.

Was mich nervt ist… Technik, die nicht so will, wie sie es sollte.

Mein Job… ist ein Traumjob.

Der schönste Ort der Welt ist… dort, wo man sich zuhause fühlt.

Ohne Geld… könnte ich nicht das Leben führen, dass ich derzeit führe, aber wahrscheinlich dennoch glücklich sein.

Am besten bin ich, wenn… ich mich für etwas begeistern kann!

Chefs sollten… Vorbilder sein.

Am meisten bewundere ich… Menschen, die Fähigkeiten haben, die ich nicht besitze.

Für… meine Töchter …werde ich schwach.

Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich… Erfahrung, Neugier und Lebensfreude.

Mit 17 wollte ich… einen Job machen, bei dem ich die Welt bereise, so wie ich es jetzt tun kann.

Wenn ich noch mal von vorne anfangen könnte,… würde ich nicht viel anders machen.

In Zukunft… möchte ich mir meine Zufriedenheit erhalten.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s