Markiert: Sanjiv Singh

singh

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Sanjiv Singh, Managing Director bei Lacoste (mit Ehefrau Funda Vanroy):

Mode ist für mich…. jeden Tag wieder spannend, überraschend und aufregend!

Frauen müssen…. leider meistens härter für Anerkennung im Beruf arbeiten als Männer!

Ein richtiger Mann…. schafft es, mit einem Bier in der Hand sein Kind zu wickeln.

Die Jugend von heute ist…. sorglos im Bezug auf Ihre Karriere..

Sex oder Golf?…. Beides.

Ohne Geld…. geht’s auch nicht, aber ohne Gesundheit nützt alles Geld nix.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich…. dass ich keine 25 mehr bin.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,…. sind Menschen die jeden Tag schlecht gelaunt sind und immer und überall und jederzeit nur meckern, obwohl es Ihnen objektiv betrachtet gut geht.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann… würde ich nicht viel anders machen.

Was ich mag… Sonnenschein und Pulverschnee. Und gute Abverkäufe.

Was mich nervt… Schlechte Abverkäufe und Nebel

Ohne Internet…. geht nichts mehr!

Das beste deutsche Modegeschäft ist…. Bungalow in Stuttgart.

Am besten bin ich, wenn…. ich unter Druck stehe.

Chefs sollten… authentisch und berechenbar sein.

Der schönste Ort der Welt ist… Flores / Indonesien.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: …. Sicher kein Tattoo, das ist so ‚over‘.

Mit 17 wollte ich…. Rockstar werden.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

One thought on “Markiert: Sanjiv Singh

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s