Markiert: Cooper

doggybag

Bei “Markiert” zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit Cooper, Muse von Johnny Talbot und Adrian Runhof:

Mode ist für mich….. Zeitvertreib zwischen meinen Mahlzeiten.

Frauen müssen….. gut riechen.

Ein richtiger Mann….. pinkelt auf drei Beinen.

Die Jugend von heute ist….. verschmust.

Sex oder Golf?…..Bällchen jagen.

Ohne Geld….. kann man ebenso auf den eigenen vier Beinen stehen.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich… ein Bild von einem Border Terrier.

Ich träume manchmal davon, dass….. ich Giant George bin. Aber dann wäre ich ja jetzt tot.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. sind Hundehaufen auf dem Gehweg.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann….würde ich auf nichts und niemand horchen.

Was ich mag….. doggy style.

Was mich nervt…. Choupette.

Mein größter Triumph war….. sauber zu werden.

Mein größter Fehler ist….. an keinem Baum vorbei gehen zu können.

Ohne Internet….. wär’s ein Hundeleben.

Meine Playlist…. „cats and dogs“ von Camille, in Dauerschleife.

Am liebsten kaufe ich….. Getrocknete Hühnerhälse.

Das beste deutsche Geschäft ist…. Rock-a-dog in München.

Mein Job….. Muse und Maskottchen.

Am besten bin ich, wenn….. man mich von der Leine lässt.

Chefs sollten….. nicht immer gleich losbellen.

Als Bundeskanzler….. würde ich als erstes die Hundequote einführen.

Am meisten bewundere ich….. Menschen mit Biss.

Der schönste Ort der Welt ist..… Johnnys Schoß.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann: „it’s all about knowing where’s the food“

Und wohin? ….. Tja…

Für….Vermicelles ….werde ich schwach.

Das letzte Mal gelogen habe ich, als ….. ich diesen Fragebogen ausgefüllt habe.

Mit 17 wollte ich….. Erstmal so alt werden!

In Zukunft….. verzichte ich auf Welpenschutz.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte….. Möchtest Du noch etwas Filet?

*****

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

One thought on “Markiert: Cooper

  1. Na endlich gibt auch mal jemand unsere Meinung wieder. Schließlich sind wir immer mit Herrchen und Frauchen im Geschäft dabei.
    Mich würde interessieren, ob Cooper auch ein so schickes Mäntelchen hat, wie die Kleider der Herrchen sind. Und wo man die kaufen kann.
    Lieber Cooper, ich wünsche Dir eine Riesenknochen zu Weihnachten.

    Dein Einstein (nach Diktat eingeschlafen)

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s