Ein richtiger Mann….. hat Humor.
Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich….. dass Schlaf auch in jungen Jahren entscheidend für die Ausstrahlung ist.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Aufgesetztheit, Faulheit und Neid.
Was ich mag: Essen. Viel gutes Essen. Es muss an meiner Heimatstadt (Essen) liegen.
Mein größter Triumph war….. runtergebrochen: ein Lead Award, ein Artikel im Spiegel und der Launch meiner neuen Website Journelles.
Mein größter Fehler ist, … dass ich ungeduldig bin und immer alles gern sofort hätte.
Ohne Internet….. kann ich zwar leben, aber längst nicht so gut.
Meine Playlist…. Love Lost von The Temper Trap, Thrift Shop von Macklemore, Another Love von Tom Odell, Africa von Toto, Ruin von Cat Power, I was Here von Beyonce und dafür schäme ich mich: "Love is all I got" von Feed me.
Am liebsten kaufe ich….. Blusen und Taschen.
Das beste deutsche Modegeschäft ist….. ein Kaufhaus: das KaDeWe.
Mein Job….. vereint all meine Leidenschaften, kein Tag ist wie der andere, ich darf ständig Neues ausprobieren und das Beste daran: ich stehe jeden Tag mit freudiger Erwartung auf den Arbeitstag auf.
Am besten bin ich, wenn….. unter Zeitdruck stehe, Multitasking erforderlich ist und ich reise, weil mich all die Eindrücke inspirieren.
Chefs sollten….. immer das Potenzial ihrer Mitarbeiter schätzen, schöpfen, auf Augenhöhe und mit leichtem Augenzwinkern kommunizieren und vor allen Dingen Lernen ermöglichen.
Am meisten bewundere ich….. Bodenständigkeit.
Der schönste Ort der Welt ist..… eigentlich immer Kreise der Familie. Wir haben gerade allerdings die Philippinen gebucht und das könnte auch ein Kandidat sein…
Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: Ein Buchstabe sollte es sein. Das "J" hat in meinem Umkreis viele gute Bedeutungen.
Und wohin? Ans Handgelenk.
Mit 17 wollte ich….. ganz schnell endlich das Abi in der Tasche haben.
In Zukunft….. soll Journelles zur Marke werden.