Heute Abend: Das große Duell…

Abseits oder Absatz? Steilpass oder Stylist? Blutgrätsche oder Bundfalte? Wer wird wohl gewinnen? Während auf Sat 1 das Champions League-Finale übertragen wird, läuft auf Vox „Wirtschaftsfaktor Mode“. Die zweistündige Dokumentation von Süddeutsche Zeitung TV blickt hinter  die Kulissen der deutschen Modebranche – von High-Fashion bis zum  Textil-Discounter – und begleitet Designer, Models und Macher bei ihrer Arbeit. Und dann geben noch ein paar Leute ihren Senf dazu. Unter anderem ich. Vor drei Wochen stand ich Redakteurin Petra Thurn Rede und Antwort. In der Ankündigung des Senders werde ich nun unter „Mode-Blogger“ geführt. Tja. So weit ist es schon mit mir gekommen. Am selben Tag waren auch Michael Michalsky, Marktforscherin Ulla Ertelt und Model Mario Galla im Studio. Wir alle dürfen gespannt sein, was von unseren brillanten Ausführungen übrig geblieben ist.

Wer nicht darauf verzichten will, den Bayern beim Siegen zuzuschauen, sollte den Festplattenrecorder auf 22 Uhr programmieren. Oder den Wecker stellen: Die Sendung wird Sonntagfrüh um 9.15 wiederholt.

Mehr zum Thema Mode und Fußball:

Strip it like Beckham

All Star Turnier in Metzingen

Karl Lagerfeld zum Drama um Frankreichs Nationalmannschaft

Mode-Stars (5): Meine fünf Lieblings-Testimonials der Saison

Vergesst es, Beckham und Ronaldo!

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s