Ob Eckhard Cordes das wirklich nur ironisch meint?

„Nach dem Studium habe ich mich nur bei einem Handelsunternehmen beworben, das war Karstadt. Die luden mich nicht einmal zum Vorstellungsgespräch ein. Hätten die das gemacht, würde es ihnen heute gutgehen.“

Der Metro-Chef, der die Konzerntochter Kaufhof gerne mit Karstadt fusioniert hätte, im Interview mit Janko Tietz und Thomas Tuma für den aktuellen Spiegel

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

2 Antworten auf „Ob Eckhard Cordes das wirklich nur ironisch meint?

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s