Jean-Remy von Matt über Werbung und Social Media

„In Zukunft ist es mit der Werbung wie mit dem Sex. Nur Verlierer müssen dafür zahlen.“

Der „Klassensprecher der deutschen Werbebranche“ (SZ) gestern in seinem Vortrag auf dem TW-Forum in Schwetzingen. Für Jean-Remy von Matt sind „Gutenberg und Zuckerberg die beiden prägenden Figuren in der Geschichte der Kommunikation“.

Lesen Sie dazu auch: Jetzt erst recht – wir freuen uns auf Jean-Remy von Matt.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s