Siegfried und Eddie Michalsky freuen sich auf die Michalsky StyleNite

Vater und Bruder sind selbstverständlich die größten Fans von Michael Michalsky. Ich lernte die beiden gestern bei der StyleNite kurz kennen. Mama Michalsky war in Berlin auch dabei. Mit einem Familientreffen rechnet man an so einem Abend nun wirklich nicht.

Siegfried Michalsky heftet bis heute jeden Zeitungsartikel ab, der über seinen Sohn veröffentlicht wird. Das ist vermutlich eine regalfüllende Angelegenheit. Eloquent sei Michael schon immer gewesen. Gut gefallen hat ihm neulich das Focus-Interview, in dem sein Sohn sich über den Kleidungsstil der Politiker ausließ. „Claudia Roth mit Lady Gaga zu vergleichen – da habe ich herzlich gelacht.“

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit Januar 2012 Managing Partner der Personalberatung Hartmann Consultants

2 thoughts on “Siegfried und Eddie Michalsky freuen sich auf die Michalsky StyleNite

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s