Moritz schwack

Moritz Schwack

In MARKIERT zeigen Mode-Profis Haltung. Heute mit SWING-CEO Moritz Schwack.

Mode ist für mich… Teil unse­rer Iden­ti­tät.

Frau­en müs­sen… die glei­chen Chan­cen wie Män­ner erhal­ten und soll­ten natür­lich Klei­der von SWING tra­gen.

Ein rich­ti­ger Mann… steht zu sei­nem Wort.

Die Jugend von heu­te… kann unse­re Welt ver­än­dern.

Sex oder Golf?… Sex. Was viel­leicht dar­an liegt, dass ich kein Golf spie­le.

Influen­cer oder Fol­lower? … Weder noch.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich… 30 Jah­re Leben.

Ich träu­me manch­mal davon, dass… Schal­ke wie­der in der Cham­pi­ons League spielt.

Was ich mag… Fuß­ball – der Sport, der Men­schen auf der gan­zen Welt ver­bin­det.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,… sind fest­ge­fah­re­ne Struk­tu­ren in Unter­neh­men.

Das wür­de ich ger­ne ver­ges­sen…  Lauf­schu­he im Urlaubs­kof­fer.

Mein größ­ter Tri­umph war… , dass ich zum rich­ti­gen Zeit­punkt am rich­ti­gen Ort war.

Ohne Inter­net… wäre ich auf­ge­schmis­sen, außer im Urlaub.

Mei­ne Play­list… ist abwechs­lungs­reich.

Am liebs­ten kau­fe ich… lecke­re Lebens­mit­tel (z.B. Mochis).

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist… das von Karim, mei­nem Kum­pel.

Mein Job… ist wie ein Advents­ka­len­der: Jeden Tag eine neue Über­ra­schung.

Am bes­ten bin ich, wenn… ich her­aus­ge­for­dert wer­den.

Chefs soll­ten… tol­le Teams for­men und sich selbst nicht zu ernst neh­men.

Ein Denk­mal gebührt… Lio­nel Mes­si, nach­dem er mit Argen­ti­ni­en Welt­meis­ter wur­de.

Der schöns­te Ort der Welt sind… die Ber­ge.

Wel­che Schlag­zei­le wol­len Sie kei­nes­falls über sich in der Zei­tung lesen?… Moritz Schwack lang­weil­te sich zu Tode 😉

Für… Mochis …..wer­de ich schwach.

Das letz­te Mal gelo­gen habe ich, als…. ich mit dem Schal eines ande­ren Ver­eins ist Sta­di­on gegan­gen bin.

Ent­schul­di­gen muss ich mich bei…. allen, die ich min­des­tens fünf­mal in 2 Minu­ten anru­fe.

Mit 17 woll­te ich… das Geschäft (Näh­ma­schi­nen-Ein­zel­han­del) mei­ner Eltern über­neh­men und kei­nes­falls Damen­klei­der ver­kau­fen.

In Zukunft... las­se ich mich auch wei­ter­hin ger­ne vom Leben über­ra­schen.

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te… Ob ich in einem Tele­shop­ping-Kanal ver­kau­fen möch­te.

Schlagworte: