Oberheide

Karsten Oberheide

In MARKIERT zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Karsten Oberheide, Geschäftsführender Gesellschafter von Bonita.

Mode ist für mich… extrem viel­fäl­tig.

Frau­en müs­sen.…. authen­tisch sein.

Ein rich­ti­ger Mann… ist ein Gen­tle­man.

Die Jugend von heu­te ist.… mir zu chil­lig.

Sex oder Golf?.…. Mei­ne Gol­f­erfah­rung beschränkt sich auf den Schnup­per­kurs

Influen­cer oder Fol­lower?.…. Sehr geziel­ter Fol­lower

Ohne Geld.…. möch­te ich nicht sein.

Wenn ich in den Spie­gel schaue, dann sehe ich….. etwas zu viel.

Ich träu­me manch­mal davon, dass.…. es so ein­fach wäre, in einer fried­li­chen Welt zu leben.

Was ich mag….. Fast alle Eis­sor­ten.

Was ich über­haupt nicht lei­den kann,….. Pis­ta­zi­en­eis.

Das wür­de ich ger­ne ver­ges­sen: …… Den letz­ten Spiel­tag der Fuß­ball-Bun­des­li­ga 22/23.

Mein größ­ter Tri­umph war….. Abi 86.

Ohne Inter­net.…. sind Netz­wer­ke wie­der sozi­al.

Mei­ne Play­list…. ent­hält zahl­rei­che Titel von Udo Jür­gens.

Am liebs­ten kau­fe ich.…. im Bau­markt.

Das bes­te deut­sche Mode­ge­schäft ist….. wahr­schein­lich noch nicht von mir besucht wor­den.

Mein Job.…. möch­te ich nicht tau­schen.

Am bes­ten bin ich, wenn…. ich ich bin.

Chefs soll­ten….. ver­trau­en kön­nen.

Ein Denk­mal gebührt……. Hel­mut Schmidt.

Der schöns­te Ort der Welt ist..… am Strand auf Sylt.

Wenn ich mir einen Satz täto­wie­ren soll­te, dann fol­gen­den: …. Aben­teu­er ist über­all.

Und wohin? …..  Auf den Arm.

Für… Loops …wer­de ich schwach.

Mit 17 woll­te ich… endlich mei­nen Füh­rer­schein haben.

In Zukunft.…. ist BONITA in sehr guten Mode­häu­sern ver­tre­ten

Was ich immer schon mal gefragt wer­den woll­te….. Freust Du Dich, dass der BVB Meis­ter gewor­den ist?

Schlagworte: