"Die Schönheit des Netzes" thematisierte das Zeit-Magazin am Montag im Cafe Moskau. Mit Live-Interviews, Panels und Performances.
"Edeka"-Künstler Friedrich Liechtenstein muss permanent für Fotos herhalten: "Ich bin ein Selfie-Man."
Für ZeitMagazin-Style Director Tillmann Prüfer sind Selfies "der Live-Ticker des Lebens" und "Inbegriff dessen, wie das Internet die Art verändert, wie wir uns selbst und die Welt sehen": "Seit es das Internet gibt, denken die Menschen über Mode mehr nach als je zuvor."
Paula Reed, Creative Director von Mytheresa: "Ein Computerschirm ist nicht sexy. Deshalb kommt es darauf an, Communities aufzubauen, mit denen sich die Kunden identifizieren."
Fotograf Jonas Unger hat sich auf Prominenten-Selfies spezialisiert: "Selfies geben eine neue Perspektive, die ich so nicht bekomme."
Poetry Slammerin Julia Engelmann: "Das Was, nicht das Wie"
Mercedes Benz-Manager Wolfgang Ungerer über die veränderten Anforderungen ans Marketing: "Mehr Essenz, weniger Status"
Arne Klein (kleinundpläcking): "Design ist Sicherheit."
Palina Rojinski beantwortete Moritz von Uslar 99 Fragen: "Bei mir ist die Normalität Hardcore."