Markiert: Jens Winterbauer

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Jens Winterbauer, Gründer von Stuff Maker.

Mode ist für mich….. ein Ausdruck der Persönlichkeit und selten länger gültig als 6 Monate. 

Frauen müssen….. einmal unsere Accessoires erlebt haben.

Ein richtiger Mann…… definiert sich nicht übers Mann sein und ist immer ein Gentleman

Die Jugend von heute ist…. so sehr an Fashion interessiert wie nie zuvor.

Sex oder Golf?….. Warum „entweder – oder“?

Influencer oder Follower?…… Influencer, die uns followen.

Ohne Geld….. ist das Leben schwerer, aber nicht unglücklicher.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich…. jemanden, der seinen Traum lebt.

Ich träume manchmal davon, dass….. besondere Momente ewig bleiben.

Was ich mag….. und liebe ist unsere neue Kooperation mit SMILEY.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,… wenn man lügt.

Mein größter Triumph war….. Stuff Maker zu gründen und zum Erfolg zu führen.

Ohne Internet….. wird es nie mehr sein.

Meine Playlist…. ist immer der Situation angepasst.

Am liebsten kaufe ich….. natürlich Taschen und Accessoires.

Das beste deutsche Modegeschäft ist….. mit STUFF MAKER erfolgreich.

Mein Job….. ist der kreativste und schönste der Welt. 

Am besten bin ich, wenn…. ich Ich bin.

Chefs sollten….. immer umsichtig, fair und ehrlich sein.

Der schönste Ort der Welt ist…. immer dort, wo ich mich zuhause fühle.

Für….. den Rotweinkuchen meiner Eltern…. werde ich schwach.

Das letzte Mal gelogen habe ich, als ich….. nach dem Grund meines zu schnell Fahrens gefragt wurde.

Entschuldigen muss ich mich bei…..aktuell niemandem.

Mit 17 wollte ich…. die Welt entdecken.

In Zukunft….. möchte ich Stuff Maker weiter ausbauen und etablieren.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte….. Wie finden Sie solche Fragebögen?

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s