Wolfgang Joop wünscht sich Nachhaltigkeit mit Spaßfaktor

bildschirmfoto-2020-05-05-um-18

„Wir müssen uns darauf zurückbesinnen, was uns ursprünglich mal Spaß gemacht hat. Wir bekamen immer mehr und mehr, und es wurden exorbitante Umsätze gemacht. Jetzt können wir auch mal etwas zurückgeben. Den Spaß, den wir hatten, sollten wir der nächsten Generation auch noch gönnen.“

Joop im Focus Inner Circle-Talk mit Anita Tillmann und Entwicklungsminister Gerd Müller.

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Eine Antwort auf „Wolfgang Joop wünscht sich Nachhaltigkeit mit Spaßfaktor

  1. Ehrlich gesagt kann ich das „Geschwafel“ von Herrn Joop nicht mehr hören. Der ist out! In Paris kennt ihn auch niemand…

    Liken

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s