Markiert: Ulrike Kähler

 

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Ulrike Kähler, Managing Director der Igedo Company und Project Director Gallery & Gallery Shoes:

Mode ist für mich….. Lebenselixier, Inspirationsquelle und Kommunikation.

Frauen müssen….. ihren eigenen Weg gehen.

Ein richtiger Mann….. freut sich über eine starke Frau an seiner Seite.

Die Jugend von heute ist….. umtriebig und die Zukunft von morgen.

Sex oder Golf?….. Ich bin einfach gerne an der frischen Luft.

Ohne Geld….. kein Superheld.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich….. Jubel, Trubel, Heiterkeit.

Ich träume manchmal davon, dass…..ich auf einer Open-Air Bühne vor Publikum singe (wenn ich singen könnte 😊).

Was ich überhaupt nicht leiden kann,…..Intrigen und Unehrlichkeit.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann….. würde ich den gleichen Weg gehen.

Was ich mag….. Stachelbeerbaisertorte.

Was mich nervt…. Donald Trump!

Mein größter Triumph war….. die Geburt meiner Kinder – Sohn und Tochter.

Mein größter Fehler ist….. Gerade große Fehler führen zu neuen Wegen und Ideen.

Ohne Internet…..wären Briefe wieder en vogue.

Meine Playlist….kunterbunt von Coldplay über Bach zu Lena Meyer-Landrut.

Am liebsten kaufe ich..…frische Lebensmittel und Ingwershots.

Mein Job…..ist Berufung.

Am besten bin ich, wenn….. ich richtig unter Strom stehe!

Chefs sollten…. ihren Mitarbeitern auch mal eine Runde Puddingteilchen spendieren.

Am meisten bewundere ich….. Menschen mit Mut!

Der schönste Ort der Welt ist..… dort, wo meine Familie ist.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: …. Ich würde mich niemals tätowieren lassen.

Für… Ferrero Rocher …werde ich schwach.

Mit 17 wollte ich….. Modedesignerin werden.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte…. Woher beziehen Sie Ihre Kraft?

*****

Profashionals auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s