Markiert: Michi Klemera

 

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Michi Klemera, Mitgründer von Luis Trenker:

Mode ist für mich….. Ausdruck von Persönlichkeit.

Frauen müssen….. gar nichts. Sie können, wenn sie wollen oder möchten.

Ein richtiger Mann….. hat auch Gefühle.

Die Jugend von heute ist….. anders. Aber sehr spannend!

Sex oder Golf?….. Ich spiele nicht Golf.

Ohne Geld….. braucht es einen noch stärkeren Charakter.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich….. Lebenslust, Liebe für die Familie, Geilheit auf die Arbeit, aber oft auch nur ganz müde Augen.

Ich träume manchmal davon, dass….. ich auf einer einsamen Insel 7 Tage (nicht länger) überleben darf.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. Arroganz und – als Waage im Sternzeichen –  Ungerechtigkeit.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann….. würde ich im Sport noch viel härter trainieren wollen. Sonst habe ich für mich vieles richtig gemacht, bin glücklich.

Was ich mag….. mein Südtirol, meine Familie, meine Freunde, meinen alpinen Lifestyle.

Was mich nervt…. Verkehr. Auf der Straße.

Mein größter Triumph war….. Ich bin Sportler im Herzen und hatte zum Glück viele Triumphe.

Mein größter Fehler ist…..  meine Harmoniesucht?

Ohne Internet….. Cool!

Meine Playlist…. Immer wieder Zucchero.

Am liebsten kaufe ich….. Schokolade.

Das beste deutsche Modegeschäft ist….. Lodenfrey in München.

Mein Job….. Sensationell!

Am besten bin ich, wenn….. man mich echt ärgert.

Chefs sollten….. gelassen sein.

Als Bundeskanzler….. Ich mag Frau Merkel.

Am meisten bewundere ich….. die kleinen, alltäglichen Überlebens-Kämpfe.

Der schönste Ort der Welt ist..… natürlich Südtirol.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: Einsatz Freunde!

Und wohin? ….. überallhin, egal.

Für…… Nutella…… werde ich schwach. Und Angelina Jolie.

Das letzte Mal gelogen habe ich, als….. Ich lüge nie. Ich schwindle, aber professionell.

Mit 17 wollte ich….. im Sport alles erreichen und nicht mehr zur Schule zu gehen.

In Zukunft….. habe ich noch Einiges vor, privat wie beruflich, ich bin ehrgeizig.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte….. Diese Probleme habe ich nicht.

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

Profashionals ist auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live

 

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s