Markiert: Sarah Eichhorn

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Sarah Eichhorn von Josieloves:

Mode ist für mich….. eine Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen.

Frauen müssen….. oftmals mit Klischees kämpfen.

Ein richtiger Mann … ist Definitionssache!

Ohne Geld … könnten viele schöne Dinge nicht realisiert werden.

Ich träume manchmal davon, dass….. wir uns ein One Way Ticket nach Australien kaufen.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. ist Arroganz. Leider nicht ganz selten in unserer Branche.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann….. würde ich nicht viel anders machen.

Was ich mag….. Humor.

Was mich nervt…. Unzuverlässigkeit.

Mein größter Triumph war….. durch harte Arbeit gemeinsam mit meinem Mann hauptberuflich bloggen zu können.

Mein größter Fehler ist….. Ungeduld

Ohne Internet….. wäre ich sicherlich entspannter, aber auch arbeitslos.

Meine Playlist…. ist ziemlich Hip-Hop-lastig.

Am liebsten kaufe ich… Accessoires auf unseren Reisen.

Mein Job … ist unglaublich vielfältig.

Am besten bin ich, wenn….. ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Chefs sollten… stets objektiv sein.

Am meisten bewundere ich….. meinen Vater.

Der schönste Ort der Welt ist…. Western Australia … und Südafrika … und die Malediven … okay, schwierige Frage.

Für.… Schokolade…. werde ich schwach.

Mit 17 wollte ich….. Moderedakteurin bei einem Print-Magazin werden.

In Zukunft….. werde ich hoffentlich ganz genau das machen, was ich aktuell mache.

******

Wenn Sie keine Profashionals-Beiträge verpassen wollen, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Auch freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

Profashionals ist auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live

 

 

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s