Frau Schlotterer kauft am liebsten bei Marc Cain

 

„Meine Frau ist Rheinländerin, Düsseldorferin, und hat ihre Rechnungen halt nicht immer bezahlt. Die sagt ‚zu was bin ich mit dir verheiratet‘. Und ich bin seit 45 Jahren gewohnt, ihre Rechnungen zu bezahlen.“

Helmut Schlotterer im Gespräch mit Stefan Mayr und Hannes Munzinger für die heutige Süddeutsche Zeitung. Marc Cain hat die Steuerfahndung am Hals, weil Mitarbeiterinnen über Jahre umsonst Kleidung bezogen haben sollen, die das Unternehmen nicht entsprechend versteuert habe. Auch Frau Schlotterer habe sich aus den Kollektionen bedient, so der Bericht. Der Marc Cain-Gründer weist von sich, unrechtmäßig gehandelt zu haben.

*****

Profashionals auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s