Wie aus Ralph Lifshitz Ralph Lauren wurde  

„Wir hatten zuhause nicht viel Geld. Aber ich merkte: Mit meiner Kleidung konnte ich so aussehen, als hätte ich Geld.“

Der 80jährige, der gerade in New York sein 50jähriges feierte, im Gespräch mit Alfons Kaiser gestern für die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.

*****

Profashionals auch in Instagram. Jetzt folgen: profashionals_live

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Eine Antwort auf „Wie aus Ralph Lifshitz Ralph Lauren wurde  

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s