Der Schuh zur Berlin Fashion Week

BVG2

…ist der EQT Support 93/Berlin von Adidas. Das Modell kommt im Muster der BVG-Sitzbezüge und gilt gleichzeitig als Jahresticket für den Berliner Nahverkehr. Das ist doch mal eine wirklich großartige Co-Op-Idee! Die Schuhe sind auf 500 Paar limitiert und werden am kommenden Dienstag im Adidas Originals -Store in Mitte sowie bei Overkill in Kreuzberg verkauft. Am besten jetzt schon mal in der Münzstraße oder der Köpenicker Straße anstellen.

Bei dieser Gelegenheit zur Einstimmung auf Berlin der geniale BVG-Clip mit Kazim Akboga. Der vor knapp einem Jahr tragisch den Tod fand, durch einen Zug, ausgerechnet. RIP.

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Eine Antwort auf „Der Schuh zur Berlin Fashion Week

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s