Markiert: Michael Kliger

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Michael Kliger, President von mytheresa.com:

Mode ist für mich….. eine Form der persönlichen Freiheit, der persönlichen Selbstbestimmung und kein Diktat.

Frauen müssen….. mehr sein als schön, nämlich intelligent, engagiert, humorvoll und mehr.

Ein richtiger Mann….. muss wissen was er nicht kann.

Die Jugend von heute ist….. anders, aber wird hoffentlich genauso erfolgreich unser Land voranbringen wie die Generationen zuvor.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. ist eine negative Grundhaltung. Ich schätze die amerikanische „can do“ Einstellung sehr.

Was ich mag….. sind Menschen, die lieben, was sie tun. Egal was.

Ohne Internet….. gäbe es mytheresa.com nicht.

Das beste deutsche Modegeschäft ist….. natürlich THERESA. 😉

Mein Job….. ist faszinierend, da er mir erlaubt, die Welt der Luxusmarken mit der Dynamik des Internets zu verbinden.

Meine Playlist…. Ist in der Musik der 60er/70er Jahre verankert.

Der schönste Ort der Welt ist..… warm, am Meer und bietet gutes Essen

In Zukunft…. wird es noch mehr Innovationen, Geschäftsmodelle und Unternehmen geben, von denen wir heute noch nie gehört haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

profashionals

Mehr als 20 Jahre journalistische Arbeit bei der TextilWirtschaft. Als Redakteur, Korrespondent, Business-Ressortleiter. Chefredakteur von 2006 bis 2011. Die TextilWirtschaft ist das führende Medium für das Modebusiness im deutschsprachigen Europa. Seit 2012 selbstständig in der Personalberatung. 2016 Gründer von SUITS. Executive Search.

Was ist Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s